Einzug ins neues Zuhause

Update Januar 2019

Endlich ist es soweit – wir haben unser lang ersehntes neues ERNST & FRIENDS Zuhause in der Kannengießerstraße 2 bezogen und fühlen uns schon jetzt sehr wohl in den neuen Räumlichkeiten.

Es liegt aber auch ein hartes Stück Arbeit hinter uns. Allein der Umzug samt Lager war ein Kraftakt, den wir ohne die tolle Unterstützung unserer Kollegen und Freunde nie geschafft hätten und dafür sind wir sehr dankbar. Auch die neue Telefonanlage ist installiert, die schicken Möbel stehen, und das Wichtigste: alle Produkte sind wieder an Ort und Stelle.

Auf den neuen 1.200 m² mit großzügigen, modernen Büros, barrierefreien Ausstellung- und Schulungsräume, sowie entsprechenden Sozialräumen, ist nun ausreichend Platz für Entfaltung und Wachstum. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Bilder und Pflanzen, die für noch mehr Gemütlichkeit sorgen.

Auf unser Herzstück, das angeschlossene, hochmoderne Logistik- und Distributionszentrum mit mehreren Packstraßen und einer separaten mehrspurigen Konfektionierung sind wir besonders stolz. Durch die neuen, noch effizienteren Prozesse, können wir unsere Kunden aus aller Herren Länder weiterhin in gewohnt hoher Geschwindigkeit beliefern.

Update Oktober 2019

Im März 2012 haben wir unser seinerzeit neues Gebäude mit Verwaltung und Distribution in Lanken bezogen und nun platzen wir langsam aus allen Nähten.

Um der dynamischen Entwicklung unseres Unternehmens gerecht zu werden, haben wir uns bereits Ende 2016 entschlossen, Anfang 2019 in ein neues Verwaltungsgebäude mit angelehntem Logistikzentrum umzuziehen.

Die Bauarbeiten sind im „vollen Gange“ und voraussichtlich Anfang 2019 erfolgt der Umzug. Wir freuen uns auf unseren Neubau auf 1.200 m² mit großzügigen, modernen Büros, barrierefreien Ausstellung- und Schulungsräume, sowie entsprechenden Sozialräumen.

Das angeschlossene, hochmoderne Logistik- und Distributionszentrum kann jederzeit erweitert werden. Neben mehreren Packstraßen haben wir eine separate mehrspurige Konfektionierung implementiert.

Mit der Bildergalerie informieren wir Sie über den Baufortschritt…