Frau Julia Jacqueline Ernst ist zum 1.10. als Key Account & Marketing Managerin bei ERNST & FRIENDS gestartet. In den letzten Monaten hat sie uns bereits erfolgreich als Freelancerin unterstützt, z.B. beim Launch unserer Website oder bei unserer Messepräsenz auf der Basel World. Nun freuen wir uns sehr, sie als feste Mitarbeiterin an Bord zu haben.

Frau Ernst blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung im Bereich Marketing u.a. für die Marken Hamburger Sparkasse, eBay, RTL und Coca-Cola zurück.

Mit ihrem starken Business-to-Consumer Knowhow wird sie sich auf den Vertrieb unserer Buy & Sell Produkte aus dem Hause STUDEX – Marktführer im Bereich Ohrstecker – und CONNOISSEURS – effektive und smarte Reinigungs- und Pflegeprodukte für Uhren und Schmuck – konzentrieren.

Das ERNST & FRIENDS Team freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontaktdaten:

Julia Jacqueline Ernst
Int. Key Account & Marketing Manager

Tel.: + 49 (0) 41 51 / 8879 586
Mail: jacky@ernst-friends.com